Beschwerdemanagement
Ihre Zufriedenheit ist unsere Motivation!
Sauer, Frust, Enttäuschung, Wünsche?
Wir haben ein offenes Ohr für Ihre Ideen und Ihren Ärger - wir sind für Sie da! Wir möchten uns als Team der Lebenshilfe für die Grafschaft immer weiterentwickeln und verbessern. Das gelingt uns, wenn wir Ihre Probleme, Sorgen und Wünsche kennen. Was könnten wir für Sie tun, damit Sie zufrieden sind? Melden Sie sich jetzt bei uns!
Haben Sie eine Idee oder einen Vorschlag?
Egal wie uns Ihre Nachricht erreicht. Ergebnisse und Lösungen teilen wir Ihnen mit, sofern Sie uns Ihre Adresse mitteilen.
Melden Sie sich bei uns!
Direkt hier oder über den Button über das Beschwerdeformular, telefonisch unter der Nummer: (05921) 8061-0, per Post an die Geschäftsstelle (Lebenshilfe Nordhorn gGmbH, Beschwerdemangement, Stadtring 45, 48527 Nordhorn) oder per Mail an beschwerde@lebenshilfe-grafschaft.de!