Mit Herz von Hand-Weihnachtspräsente

Lebenshilfe für Sie!

Jetzt an Weihnachten denken: Schenken Sie Eigenprodukte aus den Werkstätten der Lebenshilfe

Haben Sie schon darüber nachgedacht, was Sie Ihren Geschäftskunden, Freunden oder Mitarbeitenden zu Weihnachten schenken möchten? Möchten Sie etwas Gutes tun und zum Beispiel die Werkstätten der Lebenshilfe für die Grafschaft unterstützen? Dann verschenken Sie zu Weihnachten ein Präsent aus unserem "Mit Herz von Hand"- und "Schokolaa"-Sortiment!

"Mit Herz von Hand" sind regional inspirierte Delikatessen, unwiderstehliche Leckereien sowie weitere schöne Dinge, die in unseren Werkstätten produziert werden. Produkte wie Fruchtaufstriche, Kekse, Schokolade und Grußkarten werden mit Feingefühl und in Handarbeit hergestellt, verarbeitet und verpackt.

Kombiniert mit Kaffeesorten aus unserer Kaffeerösterei SAMOCCA verschenken Sie feine Köstlichkeiten aus regionaler Eigenproduktion. Speziell zu Weihnachen haben wir für Sie unterschiedliche Varianten von Präsentkörben vorbereitet. Natürlich stellen wir Ihnen jederzeit ebenfalls individuelle Geschenksets nach Ihren Wünschen zusammen.

Vorteile für Firmenpartner:

• Sie bestellen regional bei einem sozialen Unternehmen
  • Die Schokolaa (Schokolade) kann für Ihre Mitarbeitenden oder Kunden mit persönlichen und individuellen Banderolen bestückt werden (Bearbeitungszeit 4 Wochen)
  • Sie können 50% der Kosten auf Ihre Ausgleichsabgabe anrechnen lassen

Folgende Präsente haben wir für Sie vorbereitet:

Präsent A: 20 Euro

250 g Kaffee // 1 Tafel Schokolaa // 1 Päckchen Bentheimer Moppen // 2 Gutscheine für einen Kaffee im SAMOCCA

Präsent B: 30 Euro

250 g Kaffee // 1 Tafel Schokolaa // 1 Fruchtaufstrich // 1 Päckchen Bentheimer Moppen // 1 x Choc Lait // 2 Gutscheine für einen Kaffee im SAMOCCA

Präsent C: 50 Euro

Jens Portheine